FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 bluetooth Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
itzibitzistriezi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 14:42 Antworten mit ZitatNach oben

wird in zukunft bluetooth mit dem neuen 1.8 mpe unterstützt`?
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2010 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Du meinst bei Android-Handys ? Muss ich mir noch ansehen, hat aber keine hohe Priorität
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
lobo212
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 01:49 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Du meinst bei Android-Handys ? Muss ich mir noch ansehen, hat aber keine hohe Priorität

Wäre eine echte Erleichterung, wenn man das auch per Blauzahn machen könnte. Ich suche immer dieses verdammte USB-Kabel.
Mit Bluetooth wäre das Kabel nicht mehr nötig. (Soll heißen ich könnte es immer daheim am Ladegerät lassen und müsste es nicht immer suchen)

Danke im Vorraus,
Lars

P.S. Die beste Software zum Abgleich mit nen HTC Desire! HTC Sync kann man leider in die Tonne treten.
fedex

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 09:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich finde das Programm sehr gut und sprechne hier mit mein lob aus.

eine Funktione würde ich mir aber wünschen Smile

Genau Sync per Bluetooth

Gruß
Fedex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krutzi
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2010 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich nutze bisher MyPhoneExplorer noch mit meinem Sony Ericsson. Habe es aber auch schon mal auf einem Android Gerät getestet. Die bisher fehlende Bluetooth Unterstützung sehe ich auch als wirklich einziges Manko an (Alles andere ist Top!).
Zur Zeit habe ich mein Handy ständig über Bluetooth mit dem Programm verbunden. Natürlich ist es zuhause kein Problem das Android-Phone dann über WLAN mit dem Programm zu verbinden, aber unterwegs? Ohne WLAN-Empfang?
Auch ich möchte dann nicht ständig auf das Kabel zurückgreifen, da ich das Handy meist in der Tasche lasse, aber trotzdem über eingehende SMS und Anrufe informiert werde und ggf. auf diese reagieren kann. (sms auch ohne das es in der Sitzung gleich jemand mitbekommt Wink

Wäre echt eine super Sache wenn ihr das noch hinbekommen würdet... da würd ich mir dann auch gleich mal euren Wunschzettel anschauen... Wink
Denn das Programm nutze ich schon seit Jahren ständig und es ist einfach nur klasse.

mfg
Krutzi
Ueli

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Krutzi hat Folgendes geschrieben:

Wäre echt eine super Sache wenn ihr das noch hinbekommen würdet...

Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, besonders um diesen Wunsch nach Bluetooth zu bekräftigen!

Wäre wirklich schön, wenn diese (eigentlich schon alltägliche) Verbindungsart eingebaut würde.
Bluetooth läuft ja schon wegen Headsets oder Freisprechanlagen usw. praktisch immer, WLAN nicht unbedingt.
Und Kabelverbindungen sind einfach nicht mehr ganz zeitgemäss, besonders mit unseren schönen Smartphones Wink

Nutze MyPhoneExplorer mit einem Xperia X10 Mini Pro, noch mit Android 1.6.
Läuft super, bis auf BT...

Freundliche Grüsse
Ueli

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 12:38 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:

Hallo!

Also erstmals: Super, Deine Software! Wären da mms auch noch unterstützt wärs einfach der Hammer. Aber auch so ist es schon erstklassig. Während SE für seine "eigenen" Handies ja etwas ähliches brauchbares entwickelt hat, ist bei Android Wüste und man muss sich auf Google verlassen... Darum ist MyPhone Explorer Klasse.

Zu BLUETOOTH: Das ist allerdings leider noch ein Schönheitsfehler. Ich habe mein X10 mini pro jetzt auf Android 2.1 aufdatiert und kann nun ENDLICH das Handy als Modem für das Notebook benützen, und zwar ohne jedesmal noch ein Kabel mitzunehmen, anzuschliessen etc. Bin oft im Zug unterwegs, und da ist das echt ein Vorteil.

Da wäre es SUPER, ich könnte auch MPE ohne Kabel nutzen, ohne an ein WLAN angeschlossen zu sein...

Falls das also in irgend einer späteren Version machbar ist, wäre ich ein dankbarer User!

Beste Grüsse!
fedex

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

Wollte mal hören ob es etwas neues diesbezüglich gibt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 00:32 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, hatte leider noch keine Zeit dafür
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
averlon

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 08:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich bekräftige die Anforderung nach einer Bluetooth Schnittstelle.

WLAN ist zwar gut, aber z.B. auf meinem Firmenrechner nicht nutzbar. USB natürlich schon - aber Kabel nervt halt.

Dank

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.