Samsung Galaxy S2 Fotos werden nicht Synchronisiert
Samsung Galaxy S2 Fotos werden nicht Synchronisiert
Sämtliche Synchronisationen mit Outlook 2003 funktionieren bestens, nur bei den Fotos kommt die Meldung, dass der Fotoordner auf dem Handy nicht gefunden wird. An den S2 Defaulteinstellungen wurde jedoch nichts verändert. Hat da schon jemand bitte eine Lösung gefunden ?
NB. Mit KIES kommt nicht mal eine Verbindung zustande, obwohl per USB auf das Handy zugegriffen werden kann. lg Peter
NB. Mit KIES kommt nicht mal eine Verbindung zustande, obwohl per USB auf das Handy zugegriffen werden kann. lg Peter
Hi psg,
in welchem Ordner liegen denn deine Bilder auf deinem Handy?
Ich habe bei meinem S2 auf der SD Card zwei Ordner auf die MPE zugreift:
DCIM wo sich der Ordner Camera befindet.
Außerdem der Ordner Mediencenter gibt es auch noch einen Ordner namens Fotos.
Diese beiden Ordner synchronisiert mir MPE.
Du kannst im MPE auf deine SD Karte zugreifen - zeigt er dir dort die Bilder in den angegebenen Ordnern an?
Grüßle
de Grasi
in welchem Ordner liegen denn deine Bilder auf deinem Handy?
Ich habe bei meinem S2 auf der SD Card zwei Ordner auf die MPE zugreift:
DCIM wo sich der Ordner Camera befindet.
Außerdem der Ordner Mediencenter gibt es auch noch einen Ordner namens Fotos.
Diese beiden Ordner synchronisiert mir MPE.
Du kannst im MPE auf deine SD Karte zugreifen - zeigt er dir dort die Bilder in den angegebenen Ordnern an?
Grüßle
de Grasi
Fotos
Danke für deine Antwort
Die Fotos liegen Standardmässig im Ordner DCIM. Der Zugriff ist auch mit MPE via "DATEIEN" möglich, nur die Synchronisation geht nicht.
Bei meinem HTC mir der älteren Android-version funktioniert das bestens, der Pfad ist dort DCIM\100MEDIA
lg Peter
Die Fotos liegen Standardmässig im Ordner DCIM. Der Zugriff ist auch mit MPE via "DATEIEN" möglich, nur die Synchronisation geht nicht.
Bei meinem HTC mir der älteren Android-version funktioniert das bestens, der Pfad ist dort DCIM\100MEDIA
lg Peter
-
Gast
Hi,
was hast du denn beim MPE in den Einstellungen unter den Punkt "Erweitert2" stehen????
Welchen Pfad zeigt dir denn MPE an????
Grüßle
de Grasi
was hast du denn beim MPE in den Einstellungen unter den Punkt "Erweitert2" stehen?
Code: Alles auswählen
C:\Users\PCNAME\Pictures\Samsung S2Welchen Pfad zeigt dir denn MPE an?
\Memory Stick\DCIM\Camera\XYZ.jpgGrüßle
de Grasi
Hi,
die Bezeichnung "Code" zeigt hier im Forum nur auf, dass ich den Pfad in einen "Kasten" setze.
Welchen Pfad zeigt dir denn MPE an????
Mit dem Pfad im MPE meine ich, wenn du im MPE auf das Bild klickst, siehst du unten weitere Details zu diesem Bild, u.a. was du damit machen kannst und den Pfad des Bildes, wo er gespeichert ist innerhalb deines Handys.
Grüßle
de Grasi
die Bezeichnung "Code" zeigt hier im Forum nur auf, dass ich den Pfad in einen "Kasten" setze.
Welchen Pfad zeigt dir denn MPE an?
\Memory Stick\DCIM\Camera\XYZ.jpgMit dem Pfad im MPE meine ich, wenn du im MPE auf das Bild klickst, siehst du unten weitere Details zu diesem Bild, u.a. was du damit machen kannst und den Pfad des Bildes, wo er gespeichert ist innerhalb deines Handys.
Grüßle
de Grasi
Wenn du über den Arbeitsplatz in Windows auf die Speicherkarte zugreifen kannst dann hat MyPhoneExplorer keinen Zugriff darauf. Du darfst beim Verbinden also NICHT den Datenträgermodus wählen.obwohl per USB auf das Handy zugegriffen werden kann
In welchem Ordner liegen nun die Fotos von deinem S2 ?
Mit dem Zitat wollte ich nur sagen, dass kein Treiberproblem besteht und KIES trotzdem nicht verbinden kann. (Habe KIES nur ausprobieren wollen).
Die Fotosynchronisation sollte mit WLAN gehen.
Das USB Kabel verwende ich nur zum Akku laden via 230V Steckdosenadapter.
Am defaultmässigen Fotoordner am S2 wurde nichts geändert, die Fotos liegen somit im Ordner DCIM.
lg peter
Die Fotosynchronisation sollte mit WLAN gehen.
Das USB Kabel verwende ich nur zum Akku laden via 230V Steckdosenadapter.
Am defaultmässigen Fotoordner am S2 wurde nichts geändert, die Fotos liegen somit im Ordner DCIM.
lg peter
Nachtrag:
Wenn ich die Fotosynchronisation wieder einschalte bei EINSTELLUNGEN-MULTISYNC stürzt das Programm ab mit der bekannten Meldung die an Microsoft gesendet werden kann. Organizer und Kontakte von Outlook 2003 funktionieren jedoch bestens.
Zur Erinnerung: Mit Android 2.2 auf einem HTC D2 unter W7/32 funktioniert alles bestens.
Wenn ich die Fotosynchronisation wieder einschalte bei EINSTELLUNGEN-MULTISYNC stürzt das Programm ab mit der bekannten Meldung die an Microsoft gesendet werden kann. Organizer und Kontakte von Outlook 2003 funktionieren jedoch bestens.
Zur Erinnerung: Mit Android 2.2 auf einem HTC D2 unter W7/32 funktioniert alles bestens.
-
mwie