FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kann ich ein HTC Desire S mit Outlook synchronisieren (2.3)? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hans1111
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 08:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich würde gerne ein Desire S mit Android 2.3 mit Outlook 2010 synchronisieren. Leider erkennt myphoneexplorer das Handy nicht. Ist da ein Update geplant? Über eine Antwort freue ich mich sehr.
user_deleted
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hans,

bist du schon folgende Schritte durchgegangen?
Howto und FAQ: Wie verwendet man den MPE mit Android-Geräten

MfG...
Hans1111
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 11:42 Antworten mit ZitatNach oben

Danke.
Auch für den Hinweis, im Forum zu suchen. Allerdings bin ich technisch da wohl nicht auf der Höhe. Soweit ich das jetzt verstanden habe, muss ich HTCSync installieren, um den Treiber zu bekommen. Leider kann ich das auf meinem Firmenrechner wegen mangelnder Berechtigungen (bin kein Admin) nicht machen. Das Firmennetzwerk bräuchte ich aber wegen Zugriff auf mein Outlook. Muss mich da wahrscheinlich um Admin-rechte bemühen.
Aber danke nochmals für die schnelle Antwort, die mir schon etwas weitergeholfen hat.
mfg
Hans
user_deleted
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

Sofern ein WLAN im Firmennetz verfügbar ist werden keine Treiber benötigt.
Selbiges gilt für Bluetooth-Verbindungen, lediglich für Verbindungen über USB-Kabel wird ein Treiber benötigt.
Einzige Hindernisse könnten dann erweiterte Firmenrestriktionen sein, wie z.B. das Zulassen neuer Geräte im Netz, Firewalls oder Ähnliches.
Bei Bluetooth könnte es auch sein dass das "Pairing" nur von einem Administrator durchgeführt werden kann, i.d.R. sollte das aber auch ein "Hauptbenutzer" machen können.

MyPhoneExplorer (der PC-Client) sollte allerdings schon mit Admin-Rechten auf dem PC installiert werden, da bestimmte Einträge in der Registry erfolgen um Komponenten zu registrieren.
Ausnahme hierzu wäre die Installation als "portable Version", die bei der Installation auswählbar ist und keine weiteren Registrierungen benötigt.

MfG...
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 21:01 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte beachten: Bei der Portablen Version ist der Sync mit Outlook nicht möglich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.