| Autor |
Nachricht |
nahfrau
|
Verfasst am:
Mo Sep 19, 2011 09:55 |
  |
bitte um hilfe ich habe ein g1 mit 2.3.5 und möchte es gerne mit mpe syncen aber ich glaube ich benötige die richtigen treiber ?
ausgangssituation
win 7 outlook 2010
neueste syc software von htc installiert (tel nicht erkannt),
habe auch sdk usb treiber versucht (möglicherweise habe ich was falsch gemacht?)
bitte um hilfe was ich machen muß das es klappt
habe auch die suche bemüht aber nichts passendes gefunden
danke |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Mo Sep 19, 2011 12:17 |
  |
Wenn du keine passenden Treiber findest bleibt evtl. noch der Weg über WLAN oder Bluetooth zu verbinden?
MfG... |
|
|
|
 |
nahfrau
|
Verfasst am:
Mo Sep 19, 2011 12:45 |
  |
ja habe natürlich auch alle möglichkeiten in erwägung gezogen und auch schon probiert aber es klappt nicht
habe auf meinem alten system xp sp3 outlook 2007 ein funktionierendes system kann mich noch erinnern das es nicht ganz einfach war aber es ging
möchte aber nicht wieder zurück
somit suche ich dringend eine möglichkeit das es wieder klappt
danke
ps
wennes eine möglichkeit gibt die bekannt ist egal wie bin ich sehr dankbar |
_________________ HTC G1 Gingerbread 2.3.5 |
|
  |
 |
nahfrau
|
Verfasst am:
Mo Sep 19, 2011 12:47 |
  |
möglicherweise kann ich nur nicht richtig suchen, aber ich... habe nichts gefunden |
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Mo Sep 19, 2011 13:57 |
  |
Ich setze mal voraus dass du diese Anleitung schon gefunden hast?
Bei Verbindungen über WLAN (es werden keine Treiber benötigt, ebenso nicht bei Bluetooth-Verbindung), ist es manchmal hilfreich die erste Verbindung mit einer fixen IP-Adresse zum Handy in den MPE-Einstellungen am PC anzugeben. Die IP-Adresse vom Handy findet man direkt im MPE-Client auf dem Handy wenn dieser gestartet ist. Ist einmal eine Verbindung erfolgreich zustande gekommen, kann auch wieder auf "automatisch" zurückgestellt werden.
Bitte auch beachten dass MPE via TCP mit dem Handy kommuniziert. Evtl. müssen also Ausnahmen in der Firewall erstellt werden (oder zum Test kurzfristig die Firewall deaktiviert werden um festzustellen ob die Firewall blockiert).
MfG... |
|
|
|
 |
nahfrau
|
Verfasst am:
Mi Okt 05, 2011 19:32 |
  |
hallo erstmal danke,
habe mir einen w-router gekauft und nach etwas probieren doppelte einträge...etz. ...
hurra erste syc nach langer zeit
habe aber noch eine frage: in outlook 2010 habe ich die pst. importiert und nun bei der erstellung der konten macht das programm für jedes konto einen eigenen posteingang etz. frage 1 kann der mpe das sync. oder ist es besser alles in einen posteingangsordner zu schütten und wenn dann wie?
nochmals danke mit wireless hat es dann doch geklappt bin ausgespochen froh. |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Okt 05, 2011 22:25 |
  |
MyPhoneExplorer synchronisiert keine emails - also auch keinen Posteingang. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|