| Autor |
Nachricht |
jg
Gast
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 09:27 |
  |
Hallo FJ,
habe nach dem Update (PC u. SGS) keine Möglichkeit Aufgaben u. Notizen zu verwenden.
Aufgaben u. Notizen aus Outlook 2003 werden nicht übertragen.
Aufgaben u. Notizen auf dem SGS führen zum Absturz wenn man nach der Eingabe OK drückt. Bei Notizen-Absturz kann das SGS nur durch entfernen des Akkus wieder belebt werden.
Neu-Installation des Clients hat keine Änderung gebracht.
Schade, war so erfreut über das I-Tüpfelchen Aufgaben u. Notizen.
Vielen Dank für dies wunderbare Programm!
jg |
|
|
|
 |
deGrasi
Moderator
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2700
Wohnort: Metropole Ruhr
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 10:07 |
  |
Hallo JG,
mit dem neuen Client 1.0.13 sollte dies nun wieder funktionieren.
Bitte einmal prüfen.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
jg
Gast
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 10:21 |
  |
Leider keine Änderung!
Grüsse
jg |
|
|
|
 |
HugoHurtig64
Anmeldedatum: 07.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Ludwigsburg (Germany)
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 10:44 |
  |
Hi,
hier gibt es mit dem neuen Client 1.0.13 bei Notizen keinen Absturz mehr.
Bei Aufgaben existiert das Problem jedoch noch
Gruss
Rainer |
|
|
  |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 12:56 |
  |
Notizen: ok
Aufgaben: Absturz
Konfiguration:
Client 1.0.13
Motorola Defy
Android 2.2.2
Gruß
Marco |
|
|
|
 |
jg
Gast
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 13:09 |
  |
Nach nochmaligem Update sind Notizen ok.
Aufgaben gehen noch nicht.
Auf dem PC im Aufgabenblock (unter dem Kalender) werden immer nur 2 Aufgaben angezeift.
Gruss
jg |
|
|
|
 |
kocki
Anmeldedatum: 11.10.2011
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 13:56 |
  |
| jg hat Folgendes geschrieben: | Nach nochmaligem Update sind Notizen ok.
Aufgaben gehen noch nicht. |
Hallo,
kann ich bestätigen
LG
kocki
HTC Sensation |
|
|
  |
 |
Maloja
Anmeldedatum: 07.10.2011
Beiträge: 16
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 18:59 |
  |
| HugoHurtig64 hat Folgendes geschrieben: | Hi,
hier gibt es mit dem neuen Client 1.0.13 bei Notizen keinen Absturz mehr.
Bei Aufgaben existiert das Problem jedoch noch
Gruss
Rainer |
Das kann ich auch genau so bestätigen.
LG |
|
|
  |
 |
freeclimber
Gast
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 20:06 |
  |
Hallo,
Vielen Dank für die Aufgabe und die Notizen.
Ich habe einige Aufgaben mit dem HTC Desire getestet, und es funktioniert ohne Absturz.
Allerdings habe ich recht lange nach der Funktion auf dem Handy gesucht.
Auf der Homepage von MPE und im Market steht nämlich, sie seien als separate App implementiert.
Tatsächlich handelt es sich aber um ein Widget. Dort habe ich zuerst mal nicht gesucht
freeclimber |
|
|
|
 |
kocki
Anmeldedatum: 11.10.2011
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Di Okt 11, 2011 21:26 |
  |
Hallo,
nach Update auf Version 1.0.14 stürzt MPE Aufgaben nicht mehr ab.
Es erfolgt ein Abgleich mit MPE Aufgaben (Smartphone) und MPE Aufgabenblock (PC).
Es erfolgt kein Abgleich mit Outlook 2003 Aufgaben.
- HTC Sensation
- Android 2.3.4
- Windows XP
- Outlook 2003
- Connection: WLAN
LG
kocki |
|
|
  |
 |
Gast
Gast
|
Verfasst am:
Mi Okt 12, 2011 09:30 |
  |
| kocki hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
nach Update auf Version 1.0.14 stürzt MPE Aufgaben nicht mehr ab.
Es erfolgt ein Abgleich mit MPE Aufgaben (Smartphone) und MPE Aufgabenblock (PC).
Es erfolgt kein Abgleich mit Outlook 2003 Aufgaben.
- HTC Sensation
- Android 2.3.4
- Windows XP
- Outlook 2003
- Connection: WLAN
LG
kocki |
Ein Tip zur Synchronisierung von Aufgaben.
Im MPE unter Einstellungen die Rubrik Synchronisierung auswählen, dann die erweiterten Kalenderoptionen auswählen und einen Haken bei "Aufgaben" synchronisieren setzen und ggf. noch anderen Einstellungen vornehmen und alles wieder schließen. Siehe da, dann klappt es auch mir der synchronisation der Aufgaben zwischen dem Schmartfone und Outlook.
LG, Uwe |
|
|
|
 |
kocki
Anmeldedatum: 11.10.2011
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Mi Okt 12, 2011 10:43 |
  |
| Gast hat Folgendes geschrieben: |
Ein Tip zur Synchronisierung von Aufgaben.
Im MPE unter Einstellungen die Rubrik Synchronisierung auswählen, dann die erweiterten Kalenderoptionen auswählen und einen Haken bei "Aufgaben" synchronisieren setzen und ggf. noch anderen Einstellungen vornehmen und alles wieder schließen. Siehe da, dann klappt es auch mir der synchronisation der Aufgaben zwischen dem Schmartfone und Outlook.
LG, Uwe |
Super, hat geklappt, alles bestens.
LG
kocki |
|
|
  |
 |
|
|