Autor |
Nachricht |
stibaracing
|
Verfasst am:
So Dez 11, 2011 10:20 |
  |
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank für das nette Forum. Ich habe eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy S2. Es funktioniert prima mit dem MyPhoneExplorer. Allerdings wenn ich versuche Musik zu kopieren funktioniert das nicht. Das Handy wird ja auch nicht mehr als Externer Datendräger erkannt. Somit kann ich die Dateien auch nicht einfach rüber schieben. Bei MyPhoneExplorer kommt immer eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen woran das das liegt?
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
stibaracing |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
So Dez 11, 2011 11:05 |
  |
Hallo,
welche Fehlermeldung erhalten Sie denn?
Normaler Weise kann man im Desktop MPE im Bereich "Dateien" auf dem Memorystick Daten speichern.
Speziell das Samsung Galaxy S2 hat hier sogar einen Ordner namens "Mediencenter" - wo man wunderbar über die Pfeilsymbole Musik auswählen und hochladen kann.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
stibaracing
|
Verfasst am:
So Dez 11, 2011 17:43 |
  |
deGrasi hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
welche Fehlermeldung erhalten Sie denn?
Normaler Weise kann man im Desktop MPE im Bereich "Dateien" auf dem Memorystick Daten speichern.
Speziell das Samsung Galaxy S2 hat hier sogar einen Ordner namens "Mediencenter" - wo man wunderbar über die Pfeilsymbole Musik auswählen und hochladen kann.
Grüßle
de Grasi |
Danke für deine schnelle Antwort. Aber das Problem ist erst mal verschwunden und ich werde es im Auge behalten!
Geschlossen |
|
|
  |
 |
hipo
|
Verfasst am:
Mi Dez 14, 2011 11:02 |
  |
Nur ganz kurz:
Ein Kollege berichtete mir, dass bei Win7 64Bit bei vielen Musikdateien Samsung Smartphones Probleme hätte.
Es wird daran gearbeitet. Wenn man nur wenige Dateien kopiert, gibt es das Problem nicht. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|