Autor |
Nachricht |
horseman
|
Verfasst am:
Mi Dez 14, 2011 16:16 |
  |
Hallo
habe heute mein Desire S mit MPE über USB verbunden und wollte dann den Sync zu Outlook 2007 (32-Bit) einrichten.
Wenn ich unter den Einstellungen bei Synchornisierung für den Kalender auf Outlook 2007 änderen und dann auf Erweitert klicke, dann kommt die Anzeige für die Einstellungen noch hoch, aber in den beiden Dropdownboxen wird der Postfachname nicht angezeigt. Egal wie lange ich warte.
Wenn ich in das Fenster klicke, dann bekomme ich die Meldung das die Anwendung beschäftigt ist und ich kann entweder auf Switch to..., Retry oder Abort klicken.
Keine Chance die Sync mit Outlook einzurichten.
Woran liegt das? Ich arbeite schon länger mit MPE mit den unterschiedlichsten Konstealltionen SE Handy, Android Desire HD, Desire, Desire S mit Outlook 2003, 2007 unter XP 32-Bit und W7 64-Bit. Alles immer ohne Probleme. Und nun das! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Dez 22, 2011 19:00 |
  |
Probier das ganze wenn Outlook bereits im Hintegrund läuft und auch wenn Outlook sicher nicht läuft (also auch nicht in den laufenden Prozessen aufgelistet ist)
Der Dialog Zitat: | Switch to..., Retry oder Abort | kommt von Windows und bedeutet daß die Schnittstelle von Outlook nichtmehr reagiert, in MyPhoneExplorer kann ich dagegen nix machen. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
horseman
|
Verfasst am:
Fr Jan 06, 2012 15:38 |
  |
Hallo
sorry war die ganze Zeit nicht da.
Also wenn Outlook läuft, dann kommt es zu dem beschriebenen Problem.
Wenn Outlook nicht läuft, dann wird es im Hintergrund gestartet, wenn ich auf Erweitert klicke und dann kann ich auch die Pulldown Menüs aufklappen, aber dort sind keine Eintragungen vorhanden.
Verlasse ich die erweiterten Einstellungen wieder, dann beendet Outlook sich wieder.
Also in diesem Fall bekomme ich nciht die Systemmeldung, aber leider auch keine Ergebnisse.
Wenn ich auf Synchornisieren im Kalender klicke, dann bekomme ich auch die Meldung, dass die Daten mit Outlook abgeglichen werden, aber der Fortschrittsbalken ist sofort wieder weg und es sind keine Termine vorhanden. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jan 10, 2012 22:47 |
  |
Ich würde die Office-CD einlegen und auf "Reparieren" klicken |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
horseman
|
Verfasst am:
Fr Jan 13, 2012 19:07 |
  |
Leider ohne Erfolg. Das Bild ist das Gleiche wie vor der Reparatur. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Feb 01, 2012 00:07 |
  |
Hast du evt. mehrere Outlook-Profile eingerichtet ? |
|
    |
 |
horseman
|
Verfasst am:
Mi Feb 01, 2012 22:00 |
  |
Hallo
nein, hatte ich nicht. Inzwischen klappt es. Ich habe alles komplett runtergeschmissen. Also Office 2007 und MPE und dann noch mal komplett neu installiert. Inkl. der Treiber für das HTC.
Und siehe da auf einmal tut es.
Danke für die Hilfe. |
|
|
  |
 |
|