FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE und Outlook 2007 Kalender Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
horseman



Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
habe heute mein Desire S mit MPE über USB verbunden und wollte dann den Sync zu Outlook 2007 (32-Bit) einrichten.
Wenn ich unter den Einstellungen bei Synchornisierung für den Kalender auf Outlook 2007 änderen und dann auf Erweitert klicke, dann kommt die Anzeige für die Einstellungen noch hoch, aber in den beiden Dropdownboxen wird der Postfachname nicht angezeigt. Egal wie lange ich warte.
Wenn ich in das Fenster klicke, dann bekomme ich die Meldung das die Anwendung beschäftigt ist und ich kann entweder auf Switch to..., Retry oder Abort klicken.
Keine Chance die Sync mit Outlook einzurichten.

Woran liegt das? Ich arbeite schon länger mit MPE mit den unterschiedlichsten Konstealltionen SE Handy, Android Desire HD, Desire, Desire S mit Outlook 2003, 2007 unter XP 32-Bit und W7 64-Bit. Alles immer ohne Probleme. Und nun das!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31872
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Probier das ganze wenn Outlook bereits im Hintegrund läuft und auch wenn Outlook sicher nicht läuft (also auch nicht in den laufenden Prozessen aufgelistet ist)

Der Dialog
Zitat:
Switch to..., Retry oder Abort
kommt von Windows und bedeutet daß die Schnittstelle von Outlook nichtmehr reagiert, in MyPhoneExplorer kann ich dagegen nix machen.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
horseman



Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2012 15:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
sorry war die ganze Zeit nicht da.
Also wenn Outlook läuft, dann kommt es zu dem beschriebenen Problem.
Wenn Outlook nicht läuft, dann wird es im Hintergrund gestartet, wenn ich auf Erweitert klicke und dann kann ich auch die Pulldown Menüs aufklappen, aber dort sind keine Eintragungen vorhanden.
Verlasse ich die erweiterten Einstellungen wieder, dann beendet Outlook sich wieder.
Also in diesem Fall bekomme ich nciht die Systemmeldung, aber leider auch keine Ergebnisse.
Wenn ich auf Synchornisieren im Kalender klicke, dann bekomme ich auch die Meldung, dass die Daten mit Outlook abgeglichen werden, aber der Fortschrittsbalken ist sofort wieder weg und es sind keine Termine vorhanden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31872
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 22:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde die Office-CD einlegen und auf "Reparieren" klicken

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
horseman



Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 19:07 Antworten mit ZitatNach oben

Leider ohne Erfolg. Das Bild ist das Gleiche wie vor der Reparatur.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31872
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 00:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du evt. mehrere Outlook-Profile eingerichtet ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
horseman



Anmeldedatum: 16.01.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
nein, hatte ich nicht. Inzwischen klappt es. Ich habe alles komplett runtergeschmissen. Also Office 2007 und MPE und dann noch mal komplett neu installiert. Inkl. der Treiber für das HTC.
Und siehe da auf einmal tut es.

Danke für die Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de