Inzwischen ist der TB schon bei Versionsnummer 9.0.1. Es wird also Zeit für die erste Frage, ob man als MPE Nutzer das Update wagen kann. Kann man oder bereut man anschließend bitter?
BugMeNot
Verfasst am:
So Jan 08, 2012 11:11
Ich habs bisher nur bereut. Warte vielleicht noch auf ein MPE Update und wirf da einen Blick ins Changelog.
dupondt
Verfasst am:
So Jan 08, 2012 12:55
Westfale hat Folgendes geschrieben:
Es wird also Zeit für die erste Frage, ob man als MPE Nutzer das Update wagen kann.
eine Synchronisation von Kontakten und Terminen ist generell mit Thunderbird 9.0.1 möglich.
Einschränkungen gibt es lediglich bei der Synchronisation von Kontaktbildern - die nicht von MPE nach TB übertragen werden. Andersherum von TB nach MPE ist dies möglich.
Serientermine werden ordentlich zu MPE übertragen und weisen auch genaue Endzeitpunkte auf - das selbe bei Geburtstagen.
Was mir aufgefallen ist, dass Thunderbird ein Add-On namens "Test Pilot" mitinstalliert hat. Dies soll wohl zur Verbesserung von Speicherkapazitäten und Performance dienen. Ich habe dies erst mal deaktiviert und werde es mir zu gegebener Zeit genauer anschauen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies