Ich versuche alte Kalendereinträge "MY Calender" via MPE nach Google zu syncen. Dies schlägt aber leider sofort mit der Fehlermeldung "die Ordnderstruktur von google konnte nicht geladen werden" fehl.
Mach ich etwas falsch?
Handy ist das Samsung Galaxy SI9000.
Wie kann ich die Einträge, die auf dem Handy in dem internen Kalender sind, also einfach in die Google Cloud schicken?
wenn die Einträge noch auf Ihrem Gerät sind, können Sie diese einfach und leicht von Ihrem Gerät aus im Hintergrund synchronisieren lassen.
Gerät: Einstellungen => Konten und Synchronisation => automatisch synchronisieren aktivieren und das Google Konto auswählen.
Bei einer Berührung des Google Kontos können einzelne Bereiche zur Synchronisation freigegeben werden.
Möchten Sie dies über den Desktop MPE tätigen, so müssen Sie unter Datei => Einstellungen => Synchronisation => Kalenderbereich => Erweitert Ihr Google Konto angeben.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies