seit dem Thunderbird-Update letzte Woche auf Release 15.0 funktioniert der Kalender-Sync leider nicht mehr. Es kommt die Fehler-Meldung: Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden! Der Kontakte-Sync funktioniert allerdings noch.
sind die Einstellungen im Desktop MPE noch aktuell?
Ich nutze das Release auf 15.0 schon seit dem Wochenende und habe keinerlei Probleme damit.
Gerade noch einen neuen Termin hinzugefügt und einen Serientermin bearbeitet.
ich hatte dort nichts verändert, sicherheitshalber bin ich nochmal in die Sync-Einstellungen des Kalenders habe das Interface-Timeout mal auf 20s gestellt und mit OK bestätigt. Danach hat der Sync wieder funktioniert.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies