Autor |
Nachricht |
Tabby2013
Anmeldedatum: 03.08.2013
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Sa Aug 03, 2013 18:26 |
  |
Hallo,
ich habe schon gesucht, aber genau dieses Problem noch nicht gefunden.
Vor einigen Monaten haben ich den MPE installiert für mein Samsung Galasy S3 mini.
Die Sync hat super funktioniert, Kontakte und Kalender sind identisch.
Nun wollte ich mein Galaxy Tab 7 ebenfalls syncrhonisieren, aber MPE lässt sich nicht mehr starten.
Es erscheinen folgende Fehlerhinweise:
Laufzeitfehler 440
Automatisierungsfehler
Und wenn ich ok drücke, kommt:
Laufzeitfehler 372
Das Steuerelement "Phone Book" konnte nicht ausgeladen werden. Ihre Version von ist möglicherweise veraltet. Stellen Sie sicher, dass
Sie die Version des Steuerelementes verwenden, die mit Ihrer Anwendung geliefert wurde.
Ich habe die aktuelle Version.
Seit damals hat sich folgendes geändert:
Virenwarnung, darauffolgende intensive Scans. Es war zum Glück ein Fehlalarm.
Installierung von Norton Security - vorher AntiVir Free.
Kann mir jemand helfen?
LG Tabby |
|
|
  |
 |
JoachimS
Anmeldedatum: 19.03.2013
Beiträge: 179
Wohnort: Niedersachsen / Germany
|
Verfasst am:
Sa Aug 03, 2013 22:05 |
  |
Error 440 und 372 sind hier im Forum mehrfach diskutiert und auch gelöst worden. Die Suchfunktion mit Suche nach '440' oder '372' hilft hier weiter.
Gruß Joachim |
|
|
  |
 |
Tabby2013
Anmeldedatum: 03.08.2013
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
So Aug 04, 2013 19:33 |
  |
Ich habe die Suchfunktion nun nochmal mit den Worten genutzt.
Leider verweist es mich vornehmlich auf die Englische Section. So gut ist mein Englisch leider nicht.
Ich bin ein PC Anfänger und möchte nichts falsch machen.
Wenn ich es richtig verstehe, muss ich den MPE neu installieren und hoffen, dass er dann wieder funktioniert und die Daten nicht verloren gegangen sind?
Bei Google habe ich auch einige Hinweise zu dem Fehler gefunden. Da geht man schon davon aus, dass es am Virenprogramm liegt.
Hier eher nicht. Allerdings sind diese Postings schon anderthalb Jahre alt. Damit sicher nicht mehr wirklich aktuell, oder? |
_________________ LG Tabby |
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr
|
Verfasst am:
So Aug 04, 2013 20:10 |
  |
Hallo,
wichtig ist, deinstallieren Sie MPE erst komplett.
Dann laden Sie das Programm erneut von unserer Webseite herunter.
Führen Sie die Installation bereits als Administrator aus.
Danach sollte alles funktionieren.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
Tabby2013
Anmeldedatum: 03.08.2013
Beiträge: 3
|
Verfasst am:
Mo Aug 05, 2013 18:28 |
  |
Vielen Dank!
Ich habe es deinstalliert, darauf geachtet das Phonebook nicht zu löschen und dann den MPE neu installiert.
Nun klappt alles wieder |
_________________ LG Tabby |
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |