| Autor |
Nachricht |
ribori
|
Verfasst am:
Mi Sep 11, 2013 17:55 |
  |
Wenn ich Outlook 2010 mit MPE synchroniesiere klappt das auch in allen Bereichen, auf dem MPE Bildschirm auf meinem Desktop sins dann alle Daten (auch der Aufgabenblock) korrekt dargestellt. Anschließend synchronisiert sich der MPE mit meinem Samsung Galaxy S3. Danach fine ich alle Daten korrekt im S-Planner, bis auf den Aufgabenblock. Ich kann machen was ich will, der Aufgabenblock im S3 ist immer auf einem älteren Stand als der Im Outlook bzw. im MPE.
Mache ich etwas falsch??? Kann mir hier jemand helfen??? Ich bin für jeden Tipp dankbar. |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Sa Sep 14, 2013 22:00 |
  |
Hallo,
schauen Sie bitte in den Einstellungen des Desktop MPE nach, ob die Aufgaben weiterhin mitsynchronisiert werden sollen.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
ribori
|
Verfasst am:
Mo Sep 16, 2013 16:37 |
  |
Soweit ich das sehen kann, werden die Aufgaben laut Einstellung weiter mit synchronisiert. Ansonsten bitte nochmal die Info wo ich da genau nachschauen müsste. Wie gesagt, auf dem Desktop klappt das problemlos, die Daten werden aber nicht mit meinem Smartphone synchronisiert, das will einfach nicht klappen.
Tipps sind jederzeit willkommen, da ich MPE ansonsten hervorragend finde, besser als jedes andere Programm für das S3.
Viele Grüsse
ribori |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Sep 16, 2013 18:42 |
  |
Hallo,
wenn die Daten im Desktop MPE vorhanden sind, dann sind diese eigentlich auch auf Ihrem Gerät, da der Desktop nur ein Spiegelbild Ihres Gerätes ist.
Schauen Sie bitte nach einer App namens MPE Aufgaben - dort sollten Ihre Aufgaben stehen. Bitte nicht im S-Planer nachschauen.
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
ribori
|
Verfasst am:
Di Sep 17, 2013 00:30 |
  |
Hallo,
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe immer im S Planer gesucht, da sind die Daten nur unvollständig.
Ich habe die MPE Aufgaben App aber jetzt gefunden und alles funktioniert ganz wunderbar. Der MPE ist echt Klasse und der Support auch.
Spende kommt.
Vielen Dank und Viele Grüsse
ribori |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|