Acer liquid E2 duo

Antworten
soare

Acer liquid E2 duo

Beitrag von soare »

Hallo,
ich benutze MyPhone Explorer schon seit Jahren mit meinem Galaxy S1 ohne Probleme.
Mit meinem neuen Phone Acer Liquid E2 Duo, aber scheint es nicht klappen zu wollen. Ich kann einfach keine Verbindung herstellen, folgende Meldung erscheint:

Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden:
Die IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden
SocketError: 10061 - Connection is forcefully rejected

Was ist zu tun???, ich bin auf die Synchronization mit Outlook dringend angewiesen.

Dank für die Hilfe

soare
soare

Beitrag von soare »

Gibts denn wirklich keinen Lösungsansatz für mein Problem? :cry: :cry:
dupondt

Beitrag von dupondt »

Hallo soare,

willkommen im Forum.

Falls Du versuchst, die Verbindung über USB herzustellen und auf dem Acer Android 4.2.2 läuft: Lade MPE erneut von FJs Seite herunter und installiere das Programm neu. Im aktuellen Setup sind geänderte ADB-Dateien enthalten, die für 4.2.2 benötigt werden.

Grüße
dupondt
soare

Beitrag von soare »

Danke, ich werd es versuchen :roll: :roll: :wink:
RaGE

Beitrag von RaGE »

Hi,

Ich habe auch das Problem, dass ich keine Verknüpfung bekomme. Hast Du eine Lösung gefunden ?

Danke,
bluebird5

Beitrag von bluebird5 »

Gibts denn wirklich keinen Lösungsansatz für mein Problem? Crying or Very sad Crying or Very sad
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

@soare: Vielleicht wäre es hilfreich wenn wir zumindest wissen würden ob du dich via WLAN oder via USB-Kabel verbinden willst. Hier gehts zu den FAQ: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11455
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten