Installation verweigert
Installation verweigert
Leider kann ich die neue Version 1.8.6 auf Win 7 Pro 64-bit nicht installieren. Nach dem Starten der Datei und Bestätigen der Administratorrechte steht der PC still und kann nur durch Abruch mit Strg+entf wieder aktiviert werden. Habe bereits 3 mal die Software neu heruntergeladen, PC neu gestartet, alles ohne Erfolg.
Hallo,
wo laden Sie die Datei herunter? - von unserer Webseite?
Grüßle
de Grasi
wo laden Sie die Datei herunter? - von unserer Webseite?
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
ich habe mit Windows8 64bit keine Probleme. Sollte daher an was anderem liegen.
ggf. liegt das am Installationsprogramm, die etwas Adware mit Installieren will. Ich würde vorschlagen, die Installation folgendermassen versuchen:
Die Installationsdatei doppelklicken, die entpackt sich dann automatisch,
dann beim Lizenzabkommen auf "annehmen" klicken, dann auf "weiter" und den Installationspfad bestimmen und auf "Installieren" drücken, dann
ACHTUNG: das englische Fenster was aufpopt mit "declie" abwählen ,keinesfalls "i agree" drücken.
läuft dann die Installation durch?
ggf. liegt das am Installationsprogramm, die etwas Adware mit Installieren will. Ich würde vorschlagen, die Installation folgendermassen versuchen:
dann beim Lizenzabkommen auf "annehmen" klicken, dann auf "weiter" und den Installationspfad bestimmen und auf "Installieren" drücken, dann
ACHTUNG: das englische Fenster was aufpopt mit "declie" abwählen ,keinesfalls "i agree" drücken.
Danke für Eure Bemühungen.mccorner hat geschrieben:ich habe mit Windows8 64bit keine Probleme. Sollte daher an was anderem liegen.
Das Problem war dann letztlich simpel bin ich aber zu spät drauf gekommen:
Das Smartphone war über USB angeschlossen und auf dem Handy lief noch MyPhoneExplorer, allein auf dem PC das Programm zu schließen reicht also nicht.