FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Verbindungsprobleme mit Samsung Galaxy Tab 10 (2016) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hschlenther



Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2018 11:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mein Tablet mit MPE zu verbinden.
Die Software ist ordnunghsgemäß installiert, auf dem Tablet wird mir gezeigt, dass eine Verrbindung mit USB-Kabel existiert. Da mein Desktop neu ist, habe ich nur USB3.0. Die in der Beschreibung durchgeführten Arbeiten um eine USB-Verbindung herzustellen wurden durchgeführt (Entwickleroptionen stehen auf ON, USB-Debugging ebenfalls). Es will jedoch nicht klappen. MPE erkennt das Gerät nicht.

Dann habe ich es mit WLA versucht. Im Client auf dem Tablet wird angezeigt
"WLAN verbunden mit" Es folgt der Name des DSL-Routers und die IP-Adresse des Tablets. Jedoch sowohl mit der Option Verbinden über WLAN, als auch mit einer festen IP, nämlich die welche mir im Client auf dem Tablet angezeigt wird, ist ein Verbindungsaufbau möglich. Es erscheint immer die selbe Fehlermeldung. In meiner Fritz-Box 7490 in dem Punkt WLAN wird mir das Tablet als verbunden mit der IP-Adresse wie im MPE-Client auf auf dem Tablet gezeigt ebenfalls angezeigt.

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen ?

Gruß hschlenther
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9455

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2018 04:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Betrifft...
1. USB-Verbindung => USB-Verbindungsprobleme
2. WLan-Verbindung => WLAN-Verbindungs-Probleme

U.u. hilft Dir das schon weiter ?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de