Hin und wieder nutze ich die MPE-Funktion "Sicherung erstellen" mittels USB.
Seit wenigen Wochen kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen, deren Herkunft ich mir nicht erklären kann - erst waren es bei einer Sicherung vier Meldungen, jetzt sind es inzwischen bereits acht. Die gesuchten Dateien bzw. Pfade kann ich nicht finden; auf das Data-Verzeichnis an sich habe ich Zugriff.
Ich setze hier einmal 2 Bilder mit den Meldungen ein, verbunden mit der Frage: Warum sucht MPE etwas was es offenbar nicht gibt, hier z.B. ein Verzeichnis namens "apex" samt Inhalten?
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und zwei Logdateien per Mail direkt an FJ => Impressum
Voraussetzungen für folgende Aktionen sind:
1. MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
2. Die erste Verbindung nach dem Start von MPE muß über USB erfolgen
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die relevanten Logdateien (debug.txt + AndroidDebug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\myphoneexplorer eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies