Hallo,
ich habe heute die neue Version 2.3 heruntergeladen. Leider erhalte ich seitdem nach ein paar Minuten die Meldung „keine Verbindung“. Kann das mit dem Update zu tun haben und was kann ich jetzt machen? Ich möchte mir bald ein neues Smartphone kaufen, daher ist es wichtig, dass ich ein Backup habe.
Vielen Dank!
Gruß
Benny
icke1954 Moderator
Verfasst am:
So Nov 02, 2025 19:43
bennyl hat Folgendes geschrieben:
Leider erhalte ich seitdem nach ein paar Minuten die Meldung „keine Verbindung“
Kannst Du das mal bitte etwas genauer erklären ?
Um welche Verbindung geht es: USB, WLAN oder Bluetooth ?
Wird erst einmal eine Verbindung problemlos realisiert und dann nach ein paar Minuten getrennt oder kommt es zu keiner Verbindung?
Kommt die Verbindung gar nicht zustande, dann schau Dir bitte diese Hinweise an...
1. WLAN-Verbindungsprobleme
2. USB-Verbindungsprobleme
...e.v.t. hilft Dir das schon weiter ?!
Hast Du auf dem Handy den neuesten Client 4.9 installiert ?
bennyl hat Folgendes geschrieben:
Kann das mit dem Update zu tun haben
Realisiere ein Downgrade auf 2.2 (einfach drüber installieren), dann wissen wir es
Die Installationsdatei findest Du hier => https://www.fjsoft.at
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies