Nur finde ich nirgendwo etwas in MPE 1.8.2 (auf dem PC), das irgendetwas mit Aufgaben zu tun hat!?
Notizen kann ich auswählen, da funktioniert auch der sync. Bin ich blind??
Ich benutze Outlook 2003 SP3 unter Win XP
deGrasi hat geschrieben:Hallo,
für die Notizen gibt es im Organizer einen separaten Bereich, den du ja auch schon gefunden hast.
Im Bereich Organizer => Kalender findest du deine Aufgaben - hierzu wird im rechten Bereich von MPE dein Kalender sowie (unten) deine Aufgaben ausgegeben.
Um die Aufgaben mit zu synchronisieren, musst zu noch unter Datei => Einstellungen => Synchronisation => im Bereich Kalender Erweitert diese Funktion aktivieren (Häckchen setzten).
Dann sollte alles funktionieren.
Grüßle
de Grasi
deGrasi hat geschrieben:Hallo,
für die Notizen gibt es im Organizer einen separaten Bereich, den du ja auch schon gefunden hast.
Im Bereich Organizer => Kalender findest du deine Aufgaben - hierzu wird im rechten Bereich von MPE dein Kalender sowie (unten) deine Aufgaben ausgegeben.
Um die Aufgaben mit zu synchronisieren, musst zu noch unter Datei => Einstellungen => Synchronisation => im Bereich Kalender Erweitert diese Funktion aktivieren (Häckchen setzten).
Dann sollte alles funktionieren.
Grüßle
de Grasi
FJ hat geschrieben:@db_SGS2: Bei einer Neuinstallation würden die Einstellungen automatisch aktivert, beim Update wird das aus kompatibilitätsgründen nicht gemacht. Die zwei neuen Apps werden nicht nur über USB installiert, man kann sie auch über den Market laden
@Henry: Womit willst du synchronisieren ? Wenn du eh keine andere Software zum Verwalten deiner Daten verwendest kannst du die Aufgaben ja auch über MyPhoneExplorer verwalten. Aufgaben-Abgleich mit Google ist derzeit noch nicht möglich.
FJ hat geschrieben:Wenn Outlook auf dem Rechner installiert ist und trotzdem im Einstellungsfenster nicht ausgewählt werden kann dann hast du wahrscheinlich die portable Version gestartet, die erlaúbt keine Synchronisierung mit lokalen Zielen (darauf wird aber im bereits im Setup hingewiesen)
FJ hat geschrieben:MyPhoneExplorer portable -> keine Synchronisierung mit Outlook möglich.
Du musst MyPhoneExplorer regulär installieren